Telefon: 07835 540 1066

Imkerschule Oberentersbach

BADISCHE IMKERSCHULE

77736 Zell a.H. –Oberentersbach

Untertal 13

Weitere Informationen und Anfahrskizze am Textende.


Wenn Sie sich online mit dem Anmeldeformular anmelden, erhalten Sie eine automatische Antwort. Dies bedeutet, dass Ihre Anmeldung registriert wird. Ca. 8 - 10 Tage vor Kursbeginn erhalten alle Teilnehmer eine Info-Mail. Bitte überweisen Sie erst dann den Kostenanteil.

Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Sollte der Kurs bereits ausgebucht sein erhalten Sie Nachricht von uns. Wir können Sie dann auf Wunsch auf die Warteliste setzen.

Anmeldung mit dem nebenstehenden Formular, >   >   >

Lehrveranstaltungen 2.Halbjahr 23

Datum               Veranstaltung /Kurs-Nr.  

15.12.2023

 

Info-Abend / Schulungsabend 

(Fr.)

 

Uhrzeit:

19:30 – 21:00 Uhr

 

 

Inhalt:

Referat / aktuelles Thema / Eintritt frei

       

______________________________________________________________________________


Bitte beachten:

Bitte verwenden Sie für die Anmeldungen unser Anmeldeformular, siehe Homepage www.badische-imker.de/Ausbildung/Imkerschulen

Wenn dies nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte direkt an die Geschäftsstelle des Landesverbandes Badischer Imker e.V., Untertal 13, 77736 Zell a.H.-Oberentersbach, Frau Christa Walter,

Email: walterwhatever@badische-imker.de

Durch das Versenden der Anmeldung erkennen Sie die Datenschutzrichtlinien an. Diese können Sie rechts unten auf dieser Internetseite einsehen.

Telefonische Rückfragen unter der Telefon-Nr.: 07835-4261322, Fr. Christa Walter

(Geschäftszeiten: Mo.- Do. 8.30 – 12.00 Uhr)

Wichtig:  Bei Anmeldung bitte Kursdatum und Kurs-Nr. angeben, sowie Vor- u. Nachname aller Teilnehmer mit Anschrift und Telefonnummer.

Der Kostenanteil beträgt 30,-- € / pro Person / pro Tag für Mitglieder und 50,-- € / pro Person / pro Tag für Nichtmitglieder, wenn nicht anders ausgewiesen.

Dieser Betrag ist bitte erst nach Erhalt der Info-Mail ca. 10 Tage vor Kursbeginn unter Angabe des Namens, Kursdatums und der Kurs-Nummer zu entrichten auf folgendes Konto:

Sparkasse Kinzigtal, IBAN: DE69 6645 1548 0000 006511,   BIC: SOLADES1 HAL

Jungimker unter 18 Jahren (unter Angabe des Geburtsdatums) bezahlen keinen Kostenanteil.

Die Anmeldung ist verbindlich!

Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung. Dies bedeutet, dass Ihre Anmeldung registriert wird. Sie erhalten Bescheid, wenn der Kurs ausgebucht ist. Auf Wunsch können wir Sie auf eine Warteliste setzen. Ca. 10 Tage vor Kursbeginn erhalten alle Teilnehmer eine Info-Mail. Bitte überweisen Sie erst dann den Kostenanteil.

Ab sofort finden an der Imkerschule Oberentersbach an jedem 3. Freitag im Monat um 19:30 Uhr wieder Infoabende statt. 


Bei Fragen zum Kursverlauf oder kurzfristigen Absagen wenden SIe Sich bitte an den Leiter der Badischen Imkerschule Oberentersbach, Herrn Willi Schwendemann, >W.S.1083@t-online.de<   Nur für organisatorische Belange, Keine Anmeldung!



Anmeldung zu Kursen an der Imkerschule Oberentersbach

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet

Anmeldedaten Kursteilnehmer

z.B. 19.10.19 / DS1-HD-19 oder 25.01.20 / WK1-OE-20

Datenschutzhinweis

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage/Meldung sowie Kursorganisation erhoben und verarbeitet werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@badische-imker.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Die Teilnahme an den Schulungen ist kostenfrei. Jeder Teilnehmer bezahlt einen Kostenanteil für den Unterhalt der Imkerschule von 30,-- € / pro Person / pro Tag für Mitglieder und 50,-- € / pro Person / pro Tag für Nichtmitglieder.
Dieser Betrag bitte erst 14 Tage vor Kursbeginn unter Angabe des Namens, Kursdatums und der Kurs-Nummer entrichten auf untenstehendes Konto:

> > > > > Bitte weisen Sie den Sachkostenbetrag, in Höhe der Ausschreibung, spätestens 1 Woche vor Webinarbeginn, an folgendes Konto Badische Imker Sparkasse Kinzigtal IBAN: DE69 6645 1548 0000 0065 11 BIC: SOLADES1HAL, mit Name und Kursbezeichnung an. Sie erhalten nach Zahlungseingang, spätestens 3 Tage vor Kursbeginn, eine E-Mail mit dem Anmeldelink. Haben Sie Verständnis, dass wir bei Überbuchung des Webinar's keine Einladung vergeben, den geleisteten Sachkostenbetrag erstatten wir dann zurück!

Bei Fragen zum Kursverlauf oder kurzfristigen Absagen wenden Sie Sich bitte an den Leiter der Badischen Imkerschule Oberentersbach, Herrn Willi Schwendemann, >W.S.1083@t-online.de<   Nur für organisatorische Belange, Keine Anmeldung!