Telefon: 07832 977 99 15

"Bienar", online Seminare

Das Webinar-Angebot des Landesverbands Badischer Imker

Jeder Teilnehmer, der sich mit dem Anmeldeformular (rechts) angemeldet hat, bekommt für die Teilnahme an einem Webinar, rechtzeitig vor Beginn, einen Link, per  E-Mail. Mit diesem Link wird er auf eine Bienarseite geleitet, auf der er sich nochmal idetifizieren muß, danach kann er dem Webinar beitreten. Mit dieser Anmeldung sind Sie einverstanden, dass Ihr Name in der Teilnehmerliste erscheint und Teile des Webinars eventuell aufgezeichnet werden. Nach dem Webinar werden diese Daten, nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist, nach den DSGVO-Richtlinien (Startseite unten rechts), wieder gelöscht. 


Anmeldung mit dem nebenstehenden Formular, einfach und schnell.   >   >   >   >   >   >   >   >   >   >   >   >


Online-Schulungsthemen

 Datum                                Veranstaltung /Kurs-Nr.  

10.12..2020

 

Honigprämierung - erfolgreich teilnehmen! / HP-BI-20

(Do.)

 

Uhrzeit:

18:00 – 20:00 Uhr 

 

 

Zielgruppe:

Alle Imker, einen Einladungslink wird an Sie per E-Mail verschickt, wenn wir Ihnen einen Platz anbieten können.

 

 

Inhalte:

Wollten Sie schon immer mal wissen, wie die Prüfung bei einer Honigprämierung abläuft oder möchten Sie zum ersten mal an einer Prämierung teilnehmen? In diesem Bienar (online-Seminar) erhalten Sie dazu Antworten.

Wir werden Ihnen das Bewertungsschema erläutern, berichten, wie die Honigprämierung vonstatten geht. Gemeinsam werden Sie mit uns Ihren Honig zu Hause nach dem Prüfschema bewerten. Sie werden sehen, dass, wenn nur wenige Dinge beachtet werden, einer erfolgreichen Prämierung danach nichts im Wege steht. 

Hierzu erhalten Sie von uns Tipps und Hinweise und wir werden Ihre Fragen beantworten.

Bitte halten Sie zum Termin ein bis zwei etikettierte DIB-Imker-Honiggläser bereit.

Die Veranstaltung ist Online. Sie benötigen einen ausreichend schnellen Internetzugang.

 

 

Referenten:

P. Miersch Obfrau für Honig im Landesverband Badischer Imker

B. Binder-Köllhofer, Fachberater vom Regierungspräsidium Freiburg

 

 

Teilnehmerzahl:

min. 25, max 100 Personen

 

 

Hinweis:

Es ist ein Sachkostenbetrag von 10,-€ für Mitglieder des Landesverbandes und 15,-€ für Nichtmitglieder an folgende Kontonummer > Sparkasse DE80 6645 1346 0000 0065 11 <, mit Name und KursNr., anzuweisen. In der Reihenfolge der Zahlungseingänge werden die Plätze vergeben. Bei Überbuchung wird der einbezahlte Betrag zurückerstattet.

 

 


 


       

 


Bitte beachten:

Am einfachsten melden Sie Sich mit dem nebenstehenden Formular (diese Seite rechts oben) an. Die Anmeldung wird per E-Mail direkt an uns geleitet. Sie erhalten von uns in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, wenn wir Ihnen die gewünschten Kursplätze bereit stellen können.

Durch das Versenden der Anmeldung erkennen Sie die Datenschutzrichtlinien an. Diese können Sie rechts unten auf dieser Internetseite einsehen. 

Per Post geht's auch: Landesverband Badischer Imker e.V., Hauptstr. 47, 77716 Fischerbach; zu Hd. Frau Christa Walter.

(Geschäftszeiten: Mo.- Do. 8:30 - 12:00 Uhr)

Telefonische Rückfragen unter der Nummer +49 7832 977 2232, Fr. Christa Walter

Wichtig:  Bei Anmeldung bitte Kursdatum und Kurs-Nr. angeben, sowie Vor- u. Nachname aller Teilnehmer mit Anschrift und Telefonnummer!

Die Anmeldung ist verbindlich!


Anmeldung zu Webinaren

Anmeldedaten Kursteilnehmer

z.B. 19.10.19 / DS1-HD-19 oder 25.01.20 / WK1-OE-20

Datenschutzhinweis

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage/Meldung sowie Kursorganisation erhoben und verarbeitet werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@badische-imker.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Anmeldelink, wenn wir Ihnen freie Plätze der von Ihnen gebuchten Kurse anbieten können, an sonsten wird der entrichtete Sachkostenbetrag zurück erstattet.


Bei Fragen zum Kursverlauf oder kurzfristigen Absagen wenden Sie Sich bitte an Fr. Ch. Walter <walter@badische-imker.de>  Nur für organisatorische Belange, Keine Anmeldung!